Lack Farben Fiat ab 1962

Hier können alle Fragen zum Blechkleid diskutiert werden. Restauration, Korrosionsschutz, Lack, Anbauteile...

Lack Farben Fiat ab 1962

Beitragvon Gerisch » 10 Mär 2018, 20:29

Hallo miteinander
Ich wollte mal original farbkarten einstellen von 1962 an. Ich hab die alle abfotografiert. Ich denke ist interessant für alle weil finden tut man ja fast gar nix. Ich kann sie aber nicht hochladen. Kann mir einer helfen??
Gerisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 10 Mär 2018, 20:06

Re: Lack Farben Fiat ab 1962

Beitragvon leo » 11 Mär 2018, 15:11

Hallo,
in unserem Forum selbst kann man nichts hoch laden (Datenschutz, Webspace etc.).
Man kann Bilder an anderer Stelle hochladen (z.B. Flickr oder eigenen Webspace) und hier über html verlinken/darstellen:

Über den Button (Img) und dann zwischen die erscheinenden Klammern den Dateipfad (URL) schreiben
[img]beispiel.jpg[/img]

Hier habe ich das mit einem Bild aus unserer Webseite gemacht:
Bild

Ansonsten zum Thema Farbkarten:
Als Mediengestalter kann ich gleich sagen, dass diese abfotografiert, so alt wie sie sind, und mit den unterschiedlichsten Monitoren betrachtet, an sich keine wirkliche Hilfe sind. Erfahrungsgemäß kann auch kaum ein Lackierer damit etwas anfangen. Nicht mal mit original Karten… Aber das ist ein anderes Thema.

Trotzdem Danke! für das Angebot und schöne Grüße
leoni
leo
 
Beiträge: 31
Registriert: 01 Apr 2014, 20:45


Zurück zu Karrosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste