Interessantes Cockpit

Der 600er gefunden im Netz, den Medien, Zeitungen oder auf der Straße

Interessantes Cockpit

Beitragvon Udo J. » 23 Aug 2015, 11:03

Gesehen heute im Neandertal, Kreis Mettmann !
Gruß aus D´dorf

Udo
Udo J.
 
Beiträge: 173
Registriert: 26 Nov 2013, 16:07
Wohnort: Düsseldorf und Ratingen

Re: Interessantes Cockpit

Beitragvon Rentner » 27 Aug 2015, 15:33

Na ja , nicht"janz Orijinal " Aber hatte ich vorher unter dem Armaturenbrett"versteckt"(im wahrsten Sinn des Wortes ) War aber dann beim Ablesen zu lange von der Straße abgelenkt .
Gruß : Rentner
Rentner
 
Beiträge: 113
Registriert: 22 Nov 2013, 10:10

Re: Interessantes Cockpit

Beitragvon Udo J. » 28 Aug 2015, 06:16

Hallo Rentner,

ich konnte es ohne Lesebrille :roll: nicht genau erkennen: Wird die Instrumenteneinheit an das Originalcockpit ange"flanscht" ? Oder ist es ein komplett neues Gehäuse ?
Daß der DZM oben im Sichtbereich sein sollte, ist klar. Die weniger wichtigen Anzeigen dürfen aber ruhig etwas tiefer sitzen: Ich habe das 3er Set direkt unter der Knieschutzleiste weit nach vorn gerückt montiert.
Gruß aus D´dorf

Udo
Udo J.
 
Beiträge: 173
Registriert: 26 Nov 2013, 16:07
Wohnort: Düsseldorf und Ratingen

Re: Interessantes Cockpit

Beitragvon Rentner » 28 Aug 2015, 07:56

Angeflanscht !Mal Foto aus Fahrersicht .
Gruß : Rentner
Rentner
 
Beiträge: 113
Registriert: 22 Nov 2013, 10:10

Re: Interessantes Cockpit

Beitragvon Udo J. » 29 Aug 2015, 18:24

Schön ausgeführt - und was sind das jetzt für Anzeigen ? Ich erkenne rechts neben dem DZM die Wassertemperaturanzeige ( ? ), die ja schon im Serienkombiinstrument ist ( Ein Ölthermometer wäre hier doch besser .), und ganz rechts wohl einen Öldruckmesser.
Gruß aus D´dorf

Udo
Udo J.
 
Beiträge: 173
Registriert: 26 Nov 2013, 16:07
Wohnort: Düsseldorf und Ratingen

Re: Interessantes Cockpit

Beitragvon Rentner » 30 Aug 2015, 06:32

Öldruck in PSI (schwarz) atü(rot ) drunter .
Gruß : Rentner
Rentner
 
Beiträge: 113
Registriert: 22 Nov 2013, 10:10


Zurück zu Fundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron