Fiat 600 in den Medien

Der 600er gefunden im Netz, den Medien, Zeitungen oder auf der Straße

Fiat 600 in den Medien

Beitragvon rotzkind » 30 Jan 2015, 08:07

Hallo zusammen...

...im luftgekühlten 500'er Nachbarforum gibt es einen netten Thread, der sich seit Jahren hält: Fiat 500 in den Medien ;-)
Dort werden ständig gefundene Filmchen und Bilder gepostet, die in irgendwelchen Medien oder Zeitungen auftauchen.

Habe gerade mal ein nettes Filmchen, unter anderem mit unserem 600'er und Multipla aus dem Anfangsjahr 1956 gefunden und mache damit mal mit dem Thread einen Anfang ;-)

http://youtu.be/0fzzFAExw8E

Gruß

Dirk
rotzkind
 
Beiträge: 29
Registriert: 20 Nov 2013, 23:26
Wohnort: Südlich der großen Hansestadt

Re: Fiat 600 in den Medien

Beitragvon Peter ES » 30 Jan 2015, 22:44

Hast Du toll gemacht! Schön, daß es Leute gibt die sich die Zeit dafür nehmen1
Peter ES
 
Beiträge: 43
Registriert: 04 Dez 2013, 13:42
Wohnort: Südspanien/Hamburg

Re: Fiat 600 in den Medien

Beitragvon leo » 23 Mai 2015, 13:50

Oh, hätte ich mal vorher geguckt, hätt ich keinen eigenen Thread aufmachen müssen :)
Aber, damit Links aus diesem Forum auch richtig geöffnet werden: Diese mit Rechtsklick "in neuem Fenster" auswählen (zumindest bei mir klappt es sonst nicht…)

Grüße*
leo
 
Beiträge: 28
Registriert: 01 Apr 2014, 20:45

Kein Fiat 600, aber ein ABARTH 1000 TC/R

Beitragvon Udo J. » 30 Nov 2015, 11:09

Gruß aus D´dorf

Udo
Udo J.
 
Beiträge: 173
Registriert: 26 Nov 2013, 16:07
Wohnort: Düsseldorf und Ratingen


Zurück zu Fundstücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron