Hallo und Motor 600er

Anzeigen zum Verkauf, Vermittlung oder Verschenken von Fahrzeugen, Teilen,...

Hallo und Motor 600er

Beitragvon Trabifan » 21 Jan 2018, 14:40

Hallo
Ich habe in einer Scheune einen Motor gefunden.
Nach Recherche ist es ein Motor vom Fiat 600 Bj. 1958.
Zu diesem Kompletten Motor habe ich ein Motorgehäuse vermutlich von 1957, die Stelle mit der motornummer ist ziemlich verrostet.
Dann habe ich noch eine Kiste mit Teilen, die Vermutlich zu dem Motorgehäuse dazugehören, da sind Stößel, Kolben, und viel Schrauben und Kleinteile wie Lagerschalen und Nockenwelle.

Der Komplette ist Fest, Drehversuch wurde gemacht.
Im Ebay-Kleinanzeigen habe ich ihn drinstehen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ?ref=myads

Wie gesagt, die Informationen haben mir andere Nutzer gegeben, ich selbst habe vom FIAT keine ahnung, kenne mich aber mit Oldtimern aus. Die Motoren Bieten eine Gute Grundlage zum Aufbauen.

Ich selbst habe einige Trabis und Russische Oldtimer (Sapo, LuAZ, UAZ) und Brauche davon auch immer ersatzteile, vielleicht kann man sich einig werden.


MFG
Trabifan
 
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jan 2018, 10:07

Zurück zu Biete...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Borgward und 1 Gast