600'er Ersatzteilberg

600'er Ersatzteilberg

Beitragvon superteamss » 13 Jan 2017, 10:36

Hallo zusammen,

ich habe mein langjähriges Hobby aufgegeben. Mein 600'er hat bereits einen neuen Besitzer.

Es gibt jedoch noch einen großen Berg an Fiat / Seat / Abarth 600 / 850 Ersatzteilen, die bei mir leider nur noch verstauben.
Unten in dem Link ist eine Datei gespeichert mit allen zur Verfügung stehenden Teilen. Wer etwas brauchen kann, darf mir gerne eine PN mit seiner Preisvorstellung schicken. Dann können wir uns über alles unterhalten. Wer alles zu komplett zu einem fairen Preis brauchen kann, darf sich natürlich auch gerne melden ;)

Viele Grüße
S+S

Die Liste:
https://1drv.ms/x/s!AqQQk9O6WDOhdi5F-7_C4kOFp6A

Update 15.01.:
Gebt mir bitte eure Email an. Ich habe leider keine Berechtigung auf eure Nachrichten zu beantworten! Oder direkt Mail an: superteamss@outlook.de
Falls ihr Probleme mit dem Link habt, kann ich die Datei auch so an eure Email schicken!

Danke euch!
Zuletzt geändert von superteamss am 30 Jan 2017, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
superteamss
 
Beiträge: 2
Registriert: 10 Jan 2017, 12:30

Re: 600'er Ersatzteilberg

Beitragvon holmreinsch » 21 Jan 2017, 16:30

Hallo, hätte Interesse am Frontemblem für Motorhaube Seat 600 D.
Was soll es kosten ? holmreinsch@yahoo.de.
holmreinsch
 
Beiträge: 46
Registriert: 28 Nov 2013, 17:32

Re: 600'er Ersatzteilberg

Beitragvon superteamss » 23 Jan 2017, 21:30

Antwort kam per Mail!
superteamss
 
Beiträge: 2
Registriert: 10 Jan 2017, 12:30


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron