Original Radio Fiat/Seat 600

Original Radio Fiat/Seat 600

Beitragvon Peter ES » 29 Nov 2016, 12:52

Ich habe ein Original Radio (Das mit dem Tacho Gehäuse) zu verkaufen. Wer ernsthaftes Interesse hat, bitte melden. Es wurde in einer Fachwerkstatt durchgesehen und funktioniert überall dort, wo es Mittelwelle gibt. Natürlich könnte es man auf moderne Technik umrüsten, dann ist es aber vorbei mit der Originalität. Das Teil ist höchst selten und deshalb nicht so billig. Leider kriege ich das mit den Fotos anhängen nicht hin, deswegen bei Interesse kurze Info und ich sende Bilder.
Peter ES
 
Beiträge: 45
Registriert: 04 Dez 2013, 13:42
Wohnort: Südspanien/Hamburg

Re: Original Radio Fiat/Seat 600

Beitragvon Klaus » 29 Nov 2016, 18:46

Peter ES hat geschrieben:... überall dort, wo es Mittelwelle gibt.
Also in Deutschland nicht. Der letzte deutsche MW-Sender wurde vor einem Jahr abgeschaltet.
Klaus
 
Beiträge: 152
Registriert: 25 Nov 2013, 07:32

Re: Original Radio Fiat/Seat 600

Beitragvon Peter ES » 29 Nov 2016, 20:55

Ist natürlich hauptsächlich ein Deko oder Sammlerstück. Habe noch kein eingebautes Gerät in Deutschland gesehen. Selbst in ES höchst selten!
Peter ES
 
Beiträge: 45
Registriert: 04 Dez 2013, 13:42
Wohnort: Südspanien/Hamburg

Re: Original Radio Fiat/Seat 600

Beitragvon Minimaxi » 30 Nov 2016, 08:19

Hallo, habe eine PN geschrieben. Gruß
Minimaxi
 
Beiträge: 43
Registriert: 01 Jan 2016, 16:32

Re: Original Radio Fiat/Seat 600

Beitragvon Jolly » 30 Nov 2016, 14:34

Hallo Peter,
Das Radio ist von der Firma Dewald.
Ich habe auch noch so eins bereits mit UKW in der Vitrine.
Da der Farbton nie mit dem des bereits eingebauten Tachos übereinstimmte, konnte ich es nie übers Herz bringen für den Einbau das Amaturenbrett zu beschädigen.
Grüße aus Neuss
Hermann
Jolly
 
Beiträge: 7
Registriert: 18 Jun 2015, 17:01

Re: Original Radio Fiat/Seat 600

Beitragvon Peter ES » 01 Dez 2016, 16:35

Minimaxi hat geschrieben:Hallo, habe eine PN geschrieben. Gruß

Habe nichts bekommen! Meine Aktuelle Mail: Seat600peter@Gmail.com
Peter ES
 
Beiträge: 45
Registriert: 04 Dez 2013, 13:42
Wohnort: Südspanien/Hamburg

Re: Original Radio Fiat/Seat 600

Beitragvon Minimaxi » 01 Dez 2016, 17:49

Habe eine Mail geschrieben. Vielleicht klappts besser:-) bei mir sind die PN als gesendet markiert. Gruß
Minimaxi
 
Beiträge: 43
Registriert: 01 Jan 2016, 16:32


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast