Multipla Anhänger Pfefferkorn

Multipla Anhänger Pfefferkorn

Beitragvon Robert E » 15 Nov 2016, 20:11

Hallo zusammen,
Nachdem mein Multipla fast fertig ist, konnte ich nicht widerstehen, einen kleinen Anhänger von der Firma Pfefferkorn zu kaufen.
Leider finde ich zu meinem Anhänger nur ein einziges Foto im www. (Multipla Taxi aus Neuss)
Kennt jemand von Euch den Besitzer oder hat jemand Infos über Pfefferkornanhänger?
Ich möchte meinen Anhänger mit einer Espressomaschine Faema 61 bestücken.
Jetzt in den Wintertagen werde ich erst einmal den Anhänger komplett restaurieren.
Bin auch am Überlegen, wie ich die Espresomaschine evtl. mit einem Arbeitstisch aus dem Hänger bekomme.

Über Infos würde ich mich freuen. Gruß Robert
Robert E
 
Beiträge: 15
Registriert: 01 Mär 2016, 19:42
Wohnort: Zirndorf

Re: Multipla Anhänger Pfefferkorn

Beitragvon Jolly » 30 Nov 2016, 14:56

Hallo Robert,
das war ja mal ein schönes Telefonat, betreffend unserer Anhänger. Nun weiß ich, das es doch noch solch einen ausgefallenen Pfefferkorn Anhänger gibt. Deiner ist wohl um ca. 20 cm nachträglich erhöht worden. Es ist halt Geschmacksache. Fertig restauriert sieht es aber vielleicht ganz anders aus.
Solltest Du noch Infos benötigen kann ich eventuell gerne helfen.
Grüße aus Neuss
Hermann
Jolly
 
Beiträge: 7
Registriert: 18 Jun 2015, 17:01


Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast