Luftschlauch am Kühlergehäuse Multipa

Alles zu Motor, Getriebe, Achsen, Fahrwerk, Bremsen..

Luftschlauch am Kühlergehäuse Multipa

Beitragvon jaengi » 01 Okt 2017, 13:17

Hallo,
an meinem Multipla 600D ist am Kühlegehäuse links oben über dem Probeller ein Rohrstutzen, Ich habe jetzt zufällig an einem bild vom Motor von einem Multipla auf Internet einen Luftschlauch gesehen, der gerade nach oben weggeht. Wozu ist dieser Schlauch? Vielen Dank
Jängi
jaengi
 
Beiträge: 14
Registriert: 10 Feb 2016, 17:49

Re: Luftschlauch am Kühlergehäuse Multipa

Beitragvon Klaus » 02 Okt 2017, 06:43

Ich denke, der Schlauch geht zum Batteriekasten und soll dort Luft absaugen, damit eventuelle Ausgasungen der Batterie nicht in den Innenraum gelangen.
Klaus
 
Beiträge: 148
Registriert: 25 Nov 2013, 07:32

Re: Luftschlauch am Kühlergehäuse Multipa

Beitragvon jaengi » 02 Okt 2017, 11:01

Dann schliesse ich da mal was an.
Danke
Jängi
jaengi
 
Beiträge: 14
Registriert: 10 Feb 2016, 17:49


Zurück zu Antrieb und Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste