Zastava 750 - Zündungsproblem

Alles zu Motor, Getriebe, Achsen, Fahrwerk, Bremsen..

Zastava 750 - Zündungsproblem

Beitragvon Bonbon2017 » 20 Sep 2017, 13:53

Hallo,

ich habe leider ein Zündungsproblem mit meinem Zastava 750:

Nachdem ich von der Zündkerze bis zum Zündschloss wirklich Alles durch habe (Zündspule, Kondensator, Verteilerkopf, Zündkabel, Zündkerzen, Verteilerfinger u.s.w. komplett getauscht bzw. durchgemessen), springt er leider nicht mehr an. Nach 2 Tagen Dauerschraubens bin ich jetzt aber am Ende mit meinem Latein und so langsam auch mit den Nerven :cry: . Gibt es in der Nähe von Augsburg jemanden, der mit hier helfen könnte?

Viele Grüße

Martin
Bonbon2017
 
Beiträge: 1
Registriert: 20 Sep 2017, 13:46

Zurück zu Antrieb und Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron