Unterdruckdose

Alles zu Motor, Getriebe, Achsen, Fahrwerk, Bremsen..

Unterdruckdose

Beitragvon jaengi » 17 Mär 2017, 12:01

Hallo,
mir ist beim einstellen meines 600D Motors aufgefallen, dass meine Unterdruckdose nicht funktioniert. Ich finde in all den Internet-Läden kein Ersatz, weiss jemand wo man so eine herbekommt?

Vielen Dank
Jängi
jaengi
 
Beiträge: 14
Registriert: 10 Feb 2016, 17:49


Re: Unterdruckdose

Beitragvon Rentner » 19 Mär 2017, 08:52

Wie Du schon richtig bemerkt hast , ist Dir der Defekt der Unterdruckdose erst bei der Zündungseinstellung aufgefallen . Diese Dose bewirkt nur einen geringeren Verbrauch in der Teillast , und ist bei Vollast unwirksam , da da ja auch nur ganzwenig Unterdruck . Wenn Du auf den Minderverbrauch verzichten kannst , kannst du dir auf der Suche nach so einer Dose Zeit lassen . Viele 600ter Verteiler haben diese Dose garnicht .
Gruß . Rentner
Rentner
 
Beiträge: 112
Registriert: 22 Nov 2013, 10:10

Re: Unterdruckdose

Beitragvon jaengi » 19 Mär 2017, 09:31

Vielen Dank für die Antworten, Ich fahre mal ohne. Die Links bei Ebay zeigen wie es auf italienisch heist, da finde is Sie dann wenn Ich sie hinzufügen will.
Grüsse
Jängi
jaengi
 
Beiträge: 14
Registriert: 10 Feb 2016, 17:49


Zurück zu Antrieb und Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste