Kurbelwelle von SANZ aus Spanien für Seat / Fiat 600D ?

Alles zu Motor, Getriebe, Achsen, Fahrwerk, Bremsen..

Kurbelwelle von SANZ aus Spanien für Seat / Fiat 600D ?

Beitragvon Alfons1972 » 31 Dez 2016, 08:39

ich bin auf dieses Angebot gestoßen: http://www.ebay.de/itm/CIGUENAL-SEAT-60 ... 2021442715
diese Kurbelwelle macht ja einen richtig guten Eindruck. Keine so argen Gußgrate etc. wie bei den Fiat-Kurbelwellen...

Weiß jemand, ob das Originalausstattung für Seat 600 war oder ob diese als Ersatzteil gefertigt wurden?
Oder kennt jemand hier die SANZ-Wellen?


Die Fa. SANZ scheint es ja noch zu geben, ein spanischer Hersteller u.a. für Kurbelwellen http://www.csanz.com/
Alfons1972
 
Beiträge: 148
Registriert: 23 Nov 2013, 21:40
Wohnort: Dinkelsbühl

Re: Kurbelwelle von SANZ aus Spanien für Seat / Fiat 600D ?

Beitragvon Alfons1972 » 05 Jan 2017, 19:45

kann keiner zu den SANZ-Kurbelwellen berichten?
Was sind im SEAT für Kurbelwellen drin?

Danke für Eure Hilfe!
Alfons1972
 
Beiträge: 148
Registriert: 23 Nov 2013, 21:40
Wohnort: Dinkelsbühl


Zurück zu Antrieb und Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast