BIETE: Verglasung MULTIPLA

Hier können alle Fragen zum Blechkleid diskutiert werden. Restauration, Korrosionsschutz, Lack, Anbauteile...

BIETE: Verglasung MULTIPLA

Beitragvon d-rek » 13 Mär 2014, 22:22

Hallöchen!
Habe nahezu alle MULTIPLA-Scheiben doppelt, teilweise neu...teilweise gebraucht.
Bei Interesse bitte Preise per PN erfragen.

Gruss
Derek
d-rek
 
Beiträge: 71
Registriert: 07 Feb 2014, 15:56

Re: BIETE: Verglasung MULTIPLA

Beitragvon willi » 27 Jun 2014, 19:30

Angebot ist schon etwas her; aber gerade ist mir eine Seitenscheibe an der hinteren Tür (mit der runden Arretierungsvorrichtung unten drin) kaputtgegangen - übrigens auf einem Autoreisezug! Schick mir doch bitte mal Deine Preisliste mit allen noch vorhandenen Teilen. leverkus11@web.de
Vielen Dank, Willi
willi
 
Beiträge: 2
Registriert: 01 Apr 2014, 08:22

Re: BIETE: Verglasung MULTIPLA

Beitragvon d-rek » 27 Jun 2014, 22:38

Ja, ist etwas her...aber es gibt noch alles...

Sende dir 'ne mail.

Gruss
Derek
d-rek
 
Beiträge: 71
Registriert: 07 Feb 2014, 15:56

Re: BIETE: Verglasung MULTIPLA

Beitragvon d-rek » 03 Jul 2014, 21:27

Hallo Willi...

bisher bekam ich keine Antwort auf meine mail...hat da irgendwas nicht geklappt?

Gruss
Derek
d-rek
 
Beiträge: 71
Registriert: 07 Feb 2014, 15:56

Re: BIETE: Verglasung MULTIPLA

Beitragvon Minimaxi » 01 Jan 2016, 21:30

Hallo,
gibt's dazu auch die passende Dichtungen? Suche für Front und Heckscheibe welche
Minimaxi
 
Beiträge: 42
Registriert: 01 Jan 2016, 16:32


Re: BIETE: Verglasung MULTIPLA

Beitragvon d-rek » 03 Feb 2016, 19:25

Super Link...DANKE!!!


Gruss
Derek
d-rek
 
Beiträge: 71
Registriert: 07 Feb 2014, 15:56


Zurück zu Karrosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron