VERDECK FIAT 600 TRASFORMABILE

Hier können alle Fragen zum Blechkleid diskutiert werden. Restauration, Korrosionsschutz, Lack, Anbauteile...

VERDECK FIAT 600 TRASFORMABILE

Beitragvon edy » 23 Okt 2017, 16:26

Hallo, ich habe mir einen Fiat 600 trasformabile gekauft und es fehlt die Befestigung und der Gurt für das geöffnete Dach. Hat jemand ein solches Modell oder kann mir Hinweise geben wo genau die Halterungen anzubringen sind. Bedanke mich im voraus Edy - Südtirol
edy
 
Beiträge: 1
Registriert: 23 Okt 2017, 13:48

Re: VERDECK FIAT 600 TRASFORMABILE

Beitragvon Alfons1972 » 28 Okt 2017, 09:56

ich habe einen Faltdach-Jagst. Aber ich glaube, Du meinst eher das italienische Modell, oder?
welches Baujahr?
Alfons1972
 
Beiträge: 153
Registriert: 23 Nov 2013, 21:40
Wohnort: Dinkelsbühl

Re: VERDECK FIAT 600 TRASFORMABILE

Beitragvon pille600 » 29 Okt 2017, 16:28

Hallo Edy,
im Innenraum ist ein kleiner Blech Bügel eingeschweisst, an dem ein Lederriemen wie ein schmaler Gürtel befestigt ist. Draussen ist ein kleiner Draht Bügel unter der Verdeckleiste befestigt, durch den der Gürtel durchgefädelt und zurück zur "Gürtelschnalle" geführt wird. --> Von innen raus über das Gestänge, über das Rolldach, durch den Draht Bügel und den gleichen Weg wieder zurück in die Gürtelschnalle. Leider kann ich hier keine Bilder hochladen.... vielleicht eine Mail an meinen Usernamen ..ät t-online.de
Gruss Malte
Benutzeravatar
pille600
 
Beiträge: 33
Registriert: 22 Nov 2013, 16:58
Wohnort: Steinhuder Meer


Zurück zu Karrosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast