Heizung / Lüftung Fiat 600 D

Hier können alle Fragen zum Blechkleid diskutiert werden. Restauration, Korrosionsschutz, Lack, Anbauteile...

Heizung / Lüftung Fiat 600 D

Beitragvon juesch » 12 Mär 2017, 09:22

Hallo Leute,
wir haben unseren 600er noch nicht lange. Gestern wollte ich meiner Frau die Bedienung der Scheibenheizung zeigen und habe plötzlich den Drahtgriff (große Runde Zugöse , ca. 30 cm Durchmesser aus Rundmaterial) in der Hand. Das Drahtseil war durchgescheuert.
Frage:
Kann mir jemand erklären, wie ich an die Klappe rankomme? Wieviele Schrauben sind das? Durch den eingeklebten Filzboden ist wenig zu sehen - will möglichst nicht den ganzen Boden zerstören.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Jürgen

Rätsel hat sich aufgelöst: der Griff war vom Handgas - das hatte gar keine Verbindung zum Gaspedal (war nur lose eingesteckt mit einem Rest Drahtseil), deshalb hatte sich das gelöst!
juesch
 
Beiträge: 20
Registriert: 15 Jan 2017, 09:56
Wohnort: bei Schwaebisch Hall

Zurück zu Karrosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron