Sicherheitsgurte für Multipla

Hier können alle Fragen zum Blechkleid diskutiert werden. Restauration, Korrosionsschutz, Lack, Anbauteile...

Sicherheitsgurte für Multipla

Beitragvon Robert E » 05 Sep 2016, 09:07

Hallo zusammen,
für meine beiden Enkelkinder
möche ich hinten (Sitzbank) zwei Sicherheitsgurte einbauen.
Hat jemand eine Lieferadresse bzw. Hersteller und auch detaillierte Informationen
über die Befestigung?

Danke!
Gruß Robert
Robert E
 
Beiträge: 15
Registriert: 01 Mär 2016, 19:42
Wohnort: Zirndorf

Re: Sicherheitsgurte für Multipla

Beitragvon gatti500 » 11 Sep 2016, 18:57

selbst ist der mann....
gatti500
 
Beiträge: 57
Registriert: 20 Nov 2013, 23:37
Wohnort: enschede , die stad die knallt !

Re: Sicherheitsgurte für Multipla

Beitragvon Peter ES » 22 Nov 2016, 10:21

Wende Dich mal an die Firma "Oldtimergurte de". Da bekommst Du eine super Beratung und ich denke die haben auch für Dich eine Lösung. Die Firma ist super Kulant. Habe Peitschen tauschen müssen, weil zu kurz, wurde anstandslos gemacht und sogar kostenlos. Nicht einmal das Porto Wurde berechnet. Man hat mir telefonisch geholfen die Gurtrolle zu zerlegen, weil sie nach etwas schiefen Einbau hakte. Haben sogar nach Spanien zurückgerufen. Eine Super Firma!
Gruß Peter
Peter ES
 
Beiträge: 43
Registriert: 04 Dez 2013, 13:42
Wohnort: Südspanien/Hamburg


Zurück zu Karrosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron