Federn in den Türgriffen

Hier können alle Fragen zum Blechkleid diskutiert werden. Restauration, Korrosionsschutz, Lack, Anbauteile...

Federn in den Türgriffen

Beitragvon Bruno73 » 16 Jul 2016, 12:03

Hallo zusammen
Bei meinen Türgriffen (Selbstmördertüren) sind die kleinen Federn gebrochen.
Hat jemand einen Tipp, wo ich solche Federn bekomme - der Rest des Türgriffes ist einwandfrei.

Danke und Gruss Bruno

Bild
Zuletzt geändert von Bruno73 am 16 Jul 2016, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bruno73
 
Beiträge: 4
Registriert: 14 Jul 2016, 18:43

Re: Federn in den Türgriffen

Beitragvon Minimaxi » 16 Jul 2016, 16:31

Kenne einen, der die Teile verkauft. Leider die nächsten zwei Wochen ist er im Urlaub. Wenn Du warten willst können können wir darüber reden. Ich persönlich restauriere einen Fiat 600 Multipla Bj 1956
Für mein Auto habe ich die Klammer bei Axel Gerstl gekauft, die passen aber irgendwie nicht ganz.
Minimaxi
 
Beiträge: 42
Registriert: 01 Jan 2016, 16:32

Federn in den Turgriffen

Beitragvon Gerаemick » 27 Mär 2017, 16:40

Ich habe Novitec Federn auf dem Gt und kann die nur weiterempfehlen, gunstige und gute Losung
Gruss Sandro
Gerаemick
 
Beiträge: 5
Registriert: 12 Mär 2017, 07:53
Wohnort: Russ


Zurück zu Karrosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron