Komplettrestauration

Hier können alle Fragen zum Blechkleid diskutiert werden. Restauration, Korrosionsschutz, Lack, Anbauteile...

Komplettrestauration

Beitragvon Jörg » 04 Feb 2016, 19:47

Ich muss an meinem Fiat den kompletten Vorderwagen neu aufbauen. Weiß jemand das Maß zwischen den Befestigungsschrauben für die Dreieckslenker
Jörg
 
Beiträge: 11
Registriert: 31 Okt 2015, 21:33

Re: Komplettrestauration

Beitragvon Rentner » 05 Feb 2016, 17:42

Hab nur die Skizze aus dem Reparaturhandbuch , und da steht die Breit bis Anlage Fläche leider nicht drinn . Die Bolzen für die Blattfederbefestigung müssen je 250 mm von der Mitte sein, dann fehlt aber das weitere Maß , nur über die Höhen habe ich dann noch : von der Mitte zwischen den beiden Bolzen für die Feder 20 mm nach oben ist ein Messpunkt . von da aus 85 mm nach Oben und in 9 Grad nach hinten ist der Mittelpunkt zwischen den beiden Stehbolzen .
Gruß : Rentner
Rentner
 
Beiträge: 112
Registriert: 22 Nov 2013, 10:10

Re: Komplettrestauration

Beitragvon Jörg » 05 Feb 2016, 18:31

Hallo Rentner,
Vielen Dank für die Info, das Reparaturhandbuch habe ich auch.
Schade dass dieses Maß fehlt

Gruß Jörg
Jörg
 
Beiträge: 11
Registriert: 31 Okt 2015, 21:33

Re: Komplettrestauration

Beitragvon Alfons1972 » 06 Feb 2016, 06:39

Hallo,
stelle doch mal eine Skizze, Grafik oder Foto ein, was Du für ein Maß meinst. Ich habe es nämlich nicht verstanden...
Irgendwie geht für mich "Dreieckslenker" und "Vorderachse" nicht zusammen...
Alfons1972
 
Beiträge: 148
Registriert: 23 Nov 2013, 21:40
Wohnort: Dinkelsbühl

Re: Komplettrestauration

Beitragvon Jörg » 07 Feb 2016, 13:31

Hallo Alfone,

Ich meinte das Maß zwischen den Befestigungsbolzen der beiden oberen Querlenker der Radaufhängung

Gruß
Jörg
Jörg
 
Beiträge: 11
Registriert: 31 Okt 2015, 21:33

Re: Komplettrestauration

Beitragvon Rentner » 09 Feb 2016, 16:37

Mein Auto steht weiter weg . Wenn Du bis März warten kannst
Gruß : Rentner
Rentner
 
Beiträge: 112
Registriert: 22 Nov 2013, 10:10


Zurück zu Karrosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: edy und 1 Gast