Neue Komplettrestauration

Hier können alle Fragen zum Blechkleid diskutiert werden. Restauration, Korrosionsschutz, Lack, Anbauteile...

Neue Komplettrestauration

Beitragvon Jörg » 18 Jan 2016, 18:52

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und suche Kontakte zu 600er Fahrer, die bereits eine Restauration durchgeführt haben.
Ich bin an einem 600D dran,Baujahr ca.1962 noch mit Selbstmördertüren, der nach seiner Befreiung von Silikon und Spachtel auch aus noch ein wenig Blech besteht. Ich wollte als erstes den Vorderwagen instandsetzen. Hierzu wäre ich für eure Tips sehr dankbar
Jörg
 
Beiträge: 11
Registriert: 31 Okt 2015, 21:33

Re: Neue Komplettrestauration

Beitragvon Udo J. » 18 Jan 2016, 21:01

Hallo Jörg,

hier http://www.omac-steyr.at/andy-pils/projekt-600/ viele Hinweise für den Einstieg ! Viel Erfolg.
Gruß aus D´dorf

Udo
Udo J.
 
Beiträge: 173
Registriert: 26 Nov 2013, 16:07
Wohnort: Düsseldorf und Ratingen

Re: Neue Komplettrestauration

Beitragvon Jörg » 18 Jan 2016, 21:12

Vielen Dank für die Hilfe
Jörg
 
Beiträge: 11
Registriert: 31 Okt 2015, 21:33


Zurück zu Karrosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron