Kabelbaum Fiat 600 Multipla

Hier können alle Fragen zum Blechkleid diskutiert werden. Restauration, Korrosionsschutz, Lack, Anbauteile...

Kabelbaum Fiat 600 Multipla

Beitragvon FiatClassic » 18 Nov 2015, 13:13

Hallo Fangemeinde,

für einen Kunden muß ich einen Kabelbaum anfertigen. Leider hat der Kunde keinen Alt-Kabelbaum mehr. Neue oder Gebrauchte sind nicht mehr aufzutreiben.

Nun meine Idee: Ich bin Elektriker/Techniker und kann so etwas stemmen. Habe schon einmal einen Kabelbaum für eine Borgward Isabella gebaut.
Was mir fehlt ist ein Fahrzeug von dem ich entsprechende Fotos über den Kabelverlauf machen (oder bekomme) und die Maße abnehmen kann.
Dann läßt sich so ein Kabelbaum mit dem entsprechenden Schaltplan anfertigen.
Wenn irgendjemand helfen kann, das wäre schön.
Sehr schön wäre ein Multipla in Schleswig-Holstein (komme dann persönlich vorbei).
FiatClassic
 
Beiträge: 4
Registriert: 18 Nov 2015, 12:59

Re: Kabelbaum Fiat 600 Multipla

Beitragvon d-rek » 10 Feb 2016, 19:52

Hast PN...

Gruss
Derek
d-rek
 
Beiträge: 71
Registriert: 07 Feb 2014, 15:56

Re: Kabelbaum Fiat 600 Multipla

Beitragvon FiatClassic » 30 Apr 2016, 15:12

Am besten über email: info@fiatclassic.com oder Telefon: 04385-599800
Entschuldige die späte Antwort, aber deine Nachricht hat micht nicht per email erreicht !
FiatClassic
 
Beiträge: 4
Registriert: 18 Nov 2015, 12:59


Zurück zu Karrosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron