Seat 770 S - Zastava 750 M

Alles zum Fiat 600 und seinen Varianten. Historie, Zulassungsfragen, Tips und Tricks, Veranstaltungen...

Seat 770 S - Zastava 750 M

Beitragvon survivor1978 » 02 Apr 2017, 12:35

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung von einem Seat 770 S, Fiat 600 E oder L. Diese Fahrzeuge stammen ja aus den 70' und sollten demnach ja grösstenteils Identisch sein mit einem Zastava 750 M (1972).
Die brauch ich um um demnächst bei der Motorfahrzeugkontrolle in CH vorstellig zu werden und um das Fahrzeug hier einzulösen/anzumelden! Der dortige Technische Sachverständige möchte die Anleitung in einer Sprache die er auch versteht :?
Die Anleitung sollte deshalb in Deutsch o.Englisch o. Italienisch o. Französisch sein und eben wenns geht aus den 70' stammen!
Eine Kopie oder PDF Datei wäre super.
Wenn also jemand sowas herumliegen hat und bereit wäre es mir zur Verfügung zu Stellen wär ich ihm echt dankbar!
Mit besten Grüssen Franjo


Mein Zastava:
Hubraum: 767 cm3
18 KW
Jahr: 1972
survivor1978
 
Beiträge: 1
Registriert: 01 Apr 2017, 15:12

Re: Seat 770 S - Zastava 750 M

Beitragvon Klaus » 02 Apr 2017, 17:14

Klaus
 
Beiträge: 149
Registriert: 25 Nov 2013, 07:32


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron