Zulassung Datenblatt Zastava 750

Alles zum Fiat 600 und seinen Varianten. Historie, Zulassungsfragen, Tips und Tricks, Veranstaltungen...

Zulassung Datenblatt Zastava 750

Beitragvon Zastava750-Fica » 27 Mär 2017, 21:46

Liebe Leute, ich habe mir einen Zastava 750 aus Mazedonien besorgt und möchte es hier in Deutschland zulassen. Hat jemand Datenblatt für das Auto oder eine Idee wie ich es zulassen kann?
Zastava750-Fica
 
Beiträge: 1
Registriert: 15 Nov 2016, 09:23

Re: Zulassung Datenblatt Zastava 750

Beitragvon Lothar Will » 29 Mär 2017, 07:26

Was sagen uns die Begriffe
Baujahr
Leistung
ccm
...
..
.
Lothar Will
 
Beiträge: 13
Registriert: 18 Aug 2015, 12:49

Re: Zulassung Datenblatt Zastava 750

Beitragvon Yvonne » 09 Apr 2017, 06:14

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Mein kleiner Zasi stammt aus Serbien.
Ich benötige die Schlüsselnummern und die zugelassene Reifengröße für den Zastava 750.
Mein TÜV Prüfer sagt, es erspart ihm die Sucherei, wenn ich die Daten zum TÜV mitbringe.
Ich brauche auch neue Reifen, deswegen ist die zulässige Reifengröße wichtig für mich,
denn die derzeit montierte Kombination ist falsch, so viel weiß ich bis jetzt schon. :-)
Am besten wäre ein Foto von einer anderen Zulassung, von der mein Prüfer nur die Daten übernehmen muss.

Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen?

Mein Zastava hat 767 ccm, 18 Kw und ist Baujahr 1983.

Vielen lieben Dank!
Yvonne
Yvonne
 
Beiträge: 1
Registriert: 09 Apr 2017, 06:03
Wohnort: Cunewalde

Re: Zulassung Datenblatt Zastava 750

Beitragvon Fica 750 » 21 Apr 2017, 06:23

Hallo,

ein Datenblatt gibt es bei der GTÜ zu erwerben.
In wie weit es bei TÜV und Zulassung hilft werde ich bald sehen und berichten.
https://www.gtue-oldtimerservice.de/aut ... blatt/908/

Gruß

Christian
Fica 750
 
Beiträge: 1
Registriert: 26 Apr 2016, 09:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron