kurze Vorstellung und Frage

Alles zum Fiat 600 und seinen Varianten. Historie, Zulassungsfragen, Tips und Tricks, Veranstaltungen...

kurze Vorstellung und Frage

Beitragvon John Di Dai » 10 Jan 2017, 15:53

Hallo und frohes neues Jahr zusammen.

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin John, 26 Jahre alt und studiere Datenanalyse und Datenmanagement in Dortmund.
Ursprünglich komme ich aus Solingen und liebe altes Eisen.
Ich habe mir eine Hausarbeit geangelt, die "Ersatzteilbeschaffung für Oldtimer und Youngtimer" zum Thema hat. Ich dachte, ich verbinde einfach das Angenehme mit dem Nützlichen.
Ich wollte daher nachfragen, ob es in Ordnung ist, dass ich mich hier im Forum zu Euren Erfahrungen beim Thema Ersatzteile umhöre und Euch dazu ein paar Fragen stelle?
Ich habe mich auch in anderen Oldtimer und Youngtimer-Foren angemeldet, um ein möglichst umfangreiches Bild zu erhalten, denn die Ersatzteilbeschaffung für die alten Schätze unterscheidet sich ja zum Teil sehr deutlich von Hersteller zu Hersteller und von Modell zu Modell.
Mittlerweile habe ich schon über 750 Antworten eingesammelt. Es wäre also klasse, wenn ich mich auch hier umhören dürfte.
Wenn das nicht okay ist, lasst es mich bitte wissen. Ansonsten freue ich mich schon auf einen regen Austausch.

John
John Di Dai
 
Beiträge: 2
Registriert: 16 Dez 2016, 15:12

Re: kurze Vorstellung und Frage

Beitragvon Klaus » 10 Jan 2017, 20:37

Wenn ich woanders schon mal abgestimmt habe, darf ich dann hier noch einmal? :D
Klaus
 
Beiträge: 149
Registriert: 25 Nov 2013, 07:32

Re: kurze Vorstellung und Frage

Beitragvon John Di Dai » 11 Jan 2017, 08:46

Hallo Klaus,

sicher. Aus der Sicht eines 600er Fahrers dann aber bitte. :D


John
John Di Dai
 
Beiträge: 2
Registriert: 16 Dez 2016, 15:12


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron