Multipla mit Anhänger

Alles zum Fiat 600 und seinen Varianten. Historie, Zulassungsfragen, Tips und Tricks, Veranstaltungen...

Multipla mit Anhänger

Beitragvon Robert E » 29 Nov 2016, 16:54

Hallo zusammen,
nachdem heute ein sonniger Tag war, wollte ich, bevor ich meinen kleinen Multipla winterfest mache, noch sehen, wie der Hänger sich hintendran macht!
Hänge ein paar Bilder an.

In den nächsten Monaten möchte ich den Hänger restaurieren und eine Espressomaschine der Firma Faema einbauen (Faema 61...falls die jemand kennt!)
Zur Erklärung:
Ich habe ein Café. Meine Töchter sind beide Baristi, also Kaffeespezialistinnen. Und mit dem Multipla als Werbeträger, hinten im Anhänger eine transportable Esspressomaschine,
könnten wir uns vorstellen, auf Märkte oder zu Foodtrucks zu fahren.

Werde euch immer wieder Bilder zeigen von der Restauration.
Gruß Robert
Robert E
 
Beiträge: 15
Registriert: 01 Mär 2016, 19:42
Wohnort: Zirndorf

Re: Multipla mit Anhänger

Beitragvon Alfons1972 » 30 Nov 2016, 06:34

Sieht wirklich gut aus, das Gespann. Der Hänger passt durch seine kugelige Form natürlich auch gut zur Multipla.
Und vor diesem Hintergrund passt natürlich auch die Farbkombination der Multipla perfekt!


Erst letztes Wochenende habe ich draußen bei Euch am Gut Wolfgangshof einen Guzziumbau eines Barista gesehen. Sowas fasziniert mich, weil die Kombination aus altem italienischem Blech gut zum Thema Kaffee passt.

Schöne Grüße aus Dinkelsbühl,
Alfons
Alfons1972
 
Beiträge: 150
Registriert: 23 Nov 2013, 21:40
Wohnort: Dinkelsbühl


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron