Farbcodes für Multipla

Alles zum Fiat 600 und seinen Varianten. Historie, Zulassungsfragen, Tips und Tricks, Veranstaltungen...

Farbcodes für Multipla

Beitragvon italodriver » 07 Apr 2014, 07:14

Kann mich noch nicht entscheiden , wie ich meine Multipla lackieren möchte.
Ist zwar noch ein weiter Weg bis dahin ;-)

Hat jemand die Farbkombis und Codes ?

Gruss Michael
italodriver
 
Beiträge: 20
Registriert: 31 Mär 2014, 10:29
Wohnort: Aachen

Re: Farbcodes für Multipla

Beitragvon Minimaxi » 21 Aug 2016, 14:56

Hallo,
stehe vor dem gleichen Problem. Hast Du inzwischen was gefunden? Würde mich über eine Antwort freuen.
Minimaxi
 
Beiträge: 43
Registriert: 01 Jan 2016, 16:32

Re: Farbcodes für Multipla

Beitragvon rotzkind » 21 Aug 2016, 18:15

Moinsen...

...ich habe mal geschaut und noch ein paar Farbkombinationen der ersten Serie gefunden - ich hoffe es haut mit dem Anhang hin ;-)

Viele Grüße

Dirk
rotzkind
 
Beiträge: 29
Registriert: 20 Nov 2013, 23:26
Wohnort: Südlich der großen Hansestadt

Re: Farbcodes für Multipla

Beitragvon rotzkind » 21 Aug 2016, 18:18

....und Teil 2....
rotzkind
 
Beiträge: 29
Registriert: 20 Nov 2013, 23:26
Wohnort: Südlich der großen Hansestadt

Re: Farbcodes für Multipla

Beitragvon Minimaxi » 21 Aug 2016, 20:16

Danke für die Bilder. Ich habe mich an Herrn Sporkert gewandt. Angeblich hat er auch Farbcodes. Habe bis heute keine Antwort erhalten. Ich warte noch
Minimaxi
 
Beiträge: 43
Registriert: 01 Jan 2016, 16:32


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron