Seite 1 von 1

Wir möchten uns vorstellen

BeitragVerfasst: 12 Sep 2017, 08:12
von Skyfox
Hallo und guten Tag,

wir das sind Petra & Wolfgang, kommen aus der Städteregion Aachen und sind seit letzten Samstag stolze Besitzer eines Fiat 600 aus dem Jahr 1964.

Am letzten Sonntag konnten wir bereits ein Mitglied dieses Forums bei der Eurode Rallye kennen lernen und zwar den Werner Kraus ( ich hoffe wir dürfen hier den Namen nennen ? ).

Ich wag mal zu behaupten das wir Euch hier mit einigen Fragen belästigen werden müssen ;)

Den Termin für den Stammtisch im Oktober haben wir uns schon mal vorgemerkt und würden dort gerne die Mitglieder kennen lernen.

Neben dem 600er, sind wir noch Besitzer eines Fiat 500 F Baujahr 1966 und eines Chrysler Le Baron Baujahr 1991.

Wie man sieht alles Fahrzeuge des FIAT-Chrysler Konzerns :mrgreen: