Stammtisch in Neuss

Clubveranstaltungen, Messen, Treffen und weitere

Stammtisch in Neuss

Beitragvon leo » 06 Okt 2016, 16:40

Liebe Clubmitglieder,
es ist schon wieder soweit – der Herbst-Stammtisch steht an!

Dieser findet statt am 23. Oktober 2016 in Neuss.
Um 12 Uhr treffen sich die Interessierten in der Gaststätte aus:klang, Richterstraße 1-3, 41470 Neuss-Allerheiligen

Jedes Clubmitglied –aber auch Interessenten am Clubleben– sind auf dem Stammtisch gern gesehen und jeder Input gefragt!

Unser Hauptthema wird die Ideenfindung zur Clubpräsentation auf der Techno Classica Essen sein.
Dabei geht es um ein Motto, das dahinter stehende Konzept und vor allem die Möglichkeiten der Umsetzung.
Woher sind Materialien zu beschaffen und wie nach der Messe wieder abzutransportieren. Wer kann dabei mit oder ohne Fahrzeug unterstützen. Gerade beim Abbau wäre es sehr schön, noch ein paar mehr helfende Hände zu finden. Auch für die Zeit während der Messe sind immer wieder Fiat Freunde gern gesehen, die den Stand über den Tag (oder auch die Tage) betreuen, mit Besuchern sprechen, fachsimpeln oder einfach nur von den eigenen Erlebnissen mit dem 600er erzählen. Wenn Ihr daran Interesse habt, meldet Euch doch bitte beim Vorstand.

Wer möchte sein Fahrzeug auf der Messe präsentieren?
Die Messe findet vom 5. bis 9. April 2017 statt. Die Fahrzeuge werden in der Regel am Dienstag oder Mittwoch (Vormittag) zur Messe gebracht und müssen am Sonntag Abend ab 18 Uhr abgeholt werden. Wir würden uns sehr freuen, dort auch mal "neue" 600er zeigen zu können, die noch nie auf der Messe waren. Wenn Ihr Euren Liebling gern zur Verfügung stellen wollt, es aber verschiedene Schwierigkeiten bezüglich Transfer gibt, meldet Euch bitte – bisher haben wir dazu immer eine Lösung gefunden.
Ihr schafft es nicht zum Stammtisch, habt aber DIE Idee?
Ganz einfach, melden! Einfach eine kurze Email an pfeiffer@fiat600freunde.de und wir können uns dazu austauschen. Oder wir treffen uns in der (geschlossenen) Facebook-Gruppe der Fiat 600 Freunde.

Bis demnächst dann!
Viele Grüße
im Namen des Vorstandes – Leoni (die, die immer die Fotos macht)
leo
 
Beiträge: 28
Registriert: 01 Apr 2014, 20:45

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast